Wie kann ich gerettet werden?

Bitte Gott, dir zu zeigen, wie er über dein Leben denkt. Dir werden viele Taten und Gedanken einfallen, für die du dich schämst. Vielleicht wirst du Dinge als Sünde erkennen, auf die du nicht verzichten möchtest. Bist du jedoch bereit die Sünden aufzugeben, kannst du zu Gott umkehren. Du kannst dich vor Gott aussprechen und ihm dein ganzes Leben offen vorlegen. Sage ihm alle Sünden, die dir einfallen und bitte ihn, dir zu vergeben. Er wird dir vergeben wie er in 1. Johannes 1,9 versprochen hat: Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er unsere Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit.
Dann kannst du dein Leben Gott übergeben. Bitte den Herrn Jesus dich zu retten und von nun an über dein Leben zu bestimmen. So beginnst du eine neue Beziehung zu Gott. Er nimmt dich als sein Kind an. So viele ihn aber aufnahmen, denen gab er das Recht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen Glauben. (Johannes 1,12)
Nun kannst du Gott danken, dass er dir vergeben und dich als sein Kind angenommen hat.
Wie ein kleines Kind kannst du ein neues Leben beginnen.